Candys

>CANDYTIME!!!<

 

Da ich in letzter Zeit immer aktiver werde, was das Mitmachen bei Candys betrifft, wollte ich euch auf dieser Seite zeigen, was man alles so tolles gewinnen kann bei den jeweiligen Blogcandys... manchmal sind wirklich einfach suuuuper tolle schöne Sachen dabei!

 

Also, macht doch auch einfach mit, wer weiss, vielleicht lacht dir das Glück ja bald zu :)

Ich drücke allen die Daumen, die bei den Candys mitmachen! VIEL GLÜCK!!!

 

Den Auftakt macht dann gleich mal Dirk Bohr mit seinem super tollen Candy - der Eulenstanze von SU! :)

Ist die nicht einfach süüüüüsssss???

http://stempelchaos.de/709/candytime/

 

Leider habt ihr für dieses Candy nur noch heute zeit euch einzutragen... Also Looooooooooossssss :) Ich drück euch die Daumen! Und ihr mir hoffentlich auch :D

 

Liebe Bastelgrüsse

Eure Jacky

Nach oben


nPage.de-Seiten: Toni`s Fotografie und Cycelsport | Einfach mal reinschauen!