Über mich


 

Mein Name ist Jacqueline, ich bin eine berufstätige Mutter und Hausfrau. Ich wurde 1976 in Genf geboren und lebe nun mit meinem Freund und mit unseren 2 süssen kleinen Kindern (2005 und 2007 geboren) in Frauenfeld im schönen Kanton Thurgau (in der Schweiz).

Eines meiner grössten Hobbies (neben meiner Familie und div. anderen Hobbies) ist das Kartenbasteln. Ich liebe es verschiedene Techniken auszuprobieren und so schöne, individuelle Karten entstehen zu lassen.

 

Angefangen hat das Ganze durch einen "Zufall"...Als mein Sohn im Frühjahr 2007 zur Welt kam, suchten wir nach einer passenden Karte für die Geburtsanzeige...Aber irgendwie fanden wir die Karten einfach alle so fad...0815 halt...

 

Und so begann ich mit der Bastelei... und bin bis HEUTE daran hängen geblieben!

Der "Kartenbastelvirus" hat mich voll erwischt :-)

 

Mittlerweile hab ich auch schon einen kleinen Kundenstamm aufgebaut. Und die Nachfrage nach meinen schönen handgearbeiteten Karten nimmt stehtig zu... Es macht mir sehr viel Spass und es freut mich riesig, wenn ich mit so etwas "Kleinem" einem anderen Menschen soooo grosse Freude bereiten kann.

Nun hoffe ich, dass Du auch Freude haben wirst beim Anschauen meiner Arbeiten... Ich habe einige Galerien nach Themen erstellt, wo Du dich gerne umschauen kannst. Ich werde immer wieder neue Fotos aufschalten, es wäre schön, wenn Du öfters mal vorbei schauen würdest.

 

Vielleicht hast Du noch eine Anregung, eine Kritik oder ein Lob an mich... da würde ich mich sehr freuen über einen Eintrag im Gästebuch oder bei Fragen zu meinen Karten darfst Du Dich auch über das Kontaktformular bei mir melden.

 

Wenn Dir meine Homepage gefällt, wäre es schön, wenn Du sie weiter empfehlen könntest. 

 

So, und nun viel Spass... bis bald wieder!

 

Liebe Grüsse

     

Nach oben


nPage.de-Seiten: Literaturgarten der Aramesh | Hüttenfreunde Amrichshausen